Mehr als schön: Wie durchdachtes Printdesign 🔖 Ihre Marke stärkt
Schön reicht nicht. Wer heute mit Printdesign nur „Flyer und Farben“ verbindet, lässt enormes Markenpotenzial liegen. Warum durchdachte Gestaltung auf Papier mehr Wirkung entfaltet…
Schön reicht nicht. Wer heute mit Printdesign nur „Flyer und Farben“ verbindet, lässt enormes Markenpotenzial liegen. Warum durchdachte Gestaltung auf Papier mehr Wirkung entfaltet…
Zielgruppen helfen beim Marketing – aber oft nur grob. Wer heute präzise kommunizieren und besser verkaufen will, braucht mehr: eine Buyer Persona. Sie gibt…
Hast du dich schon mit der Frage beschäftigt, was deine Marke verkörpert? Was ist ihre Identität, welche Gefühle löst sie bei deinen Kunden aus und welche Werte vermittelt sie? Falls deine Antwort Nein ist, solltest du auf jeden Fall weiterlesen. Marken sind unglaublich wichtig für die Wahrnehmung deiner Kunden. Und hinter Marken steckt mehr als ein Logo und ein Begriff. Wie du deine Markenidentität gestalten solltest, erfährst du in diesem Artikel.
Was genau macht eine Marke stark – und was bedeutet eigentlich Brand Identity, Touchpoint oder Purpose? Wer Markenführung ernst nimmt, braucht Klarheit über die…
Sie wollen Ihre Marke neu positionieren – aber wissen nicht, ob Sie dabei auf Bauchgefühl oder Branchenkompetenz setzen sollen? Eine Branding Agentur verspricht oft…
Ob Start-up, Handwerksbetrieb oder Agentur: Die passende Domain ist Ihr digitales Aushängeschild. Doch der Weg zur perfekten Webadresse ist oft gespickt mit Stolperfallen –…
Kugelschreiber, Stofftaschen, PVC-Banner: Werbemittel gibt es wie Sand am Meer. Aber was bringen die Werbemittel wirklich? Zwischen nützlichem Markenbotschafter und sinnlosem Streuartikel liegt oft…
Keine weiteren Beiträge
Keine weiteren Beiträge