Das hier darf sich jeder auf die Seiten kleben. Die Suchmaschine Seekport zeigt uns, was angesagt ist. Gibt es für Blogs und für News und für beide zusammen.
Parallelitäten scheint es zwischen den Welten nicht zu geben. Der Blogger ist noch häufig von der eigenen medialen Welt angetan und bloggt mit Vorliebe über webaffine Themen wie Flickr und Postcasting, während die Nachrichten sowieso alle dasselbe schreiben. Nachrichtentechnische Dauerbrenner wie „Anschlag mit Irak“ und „Fußball WM“ kennt das Weblog aber auch. Schönes Beispiel: „Google plant …“. Sicher morgen auch bei Seekport.
Wie hilfreich war dieser Beitrag?
Klicke auf die Sterne um zu bewerten!
Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0
3 Antworten zu „Trends im Kasten von Seekport“
— was ist Deine Meinung?
Erst schreiben, dann saufen. Niemals umgekehrt, mag man da empfehlen….
Anschlag mit Irak – ähm… ja…
postcasting *lol*