Thomas Wos bekommt ein Startup Investment von 20-30 Millionen Euro [Werbung]

Redaktion Dr. Web

Unter der Bezeichnung “Redaktion Dr. Web” findest du Beiträge, die von mehreren...

[Anzeige] Thomas Wos gehört mit seiner Firma Unlimited Emails zu den Startups, die sich in Deutschland über eines der höchsten Investments freuen dürfen. Das Startup ist nicht sein erstes Unternehmen, sodass er in der Werbebranche und in der Wirtschaft kein Unbekannter ist. Wos hat bereits drei Unternehmen vor dem Konkurs gerettet und sie durch seine Unternehmensberatung dabei unterstützt, neuen Fuß zu fassen und sich zu stabilisieren.

Für den US-amerikanischen Investor ist nicht nur dieser Faktor, sondern auch die Grundidee des neuen Startups ein guter Grund für eine Investition, mit der Thomas Wos bereits 20 Millionen Euro bekam und sich weitere 10 Millionen Euro mit Erfüllung einiger Voraussetzungen sichern kann.

Wie Thomas Wos zum millionenschweren Investment gelangte 

thomaswosAm Anfang stand eine Idee. Aber auch Verhandlungsgeschick und seine Bekanntheit als Autor dieser Bücher und das Standing in der Werbebranche, sowie seine Erfolge in der Unternehmensberatung haben den Grundstein gelegt und das Fundament gefestigt. Der Investor sieht sein Geld in vertrauenswürdigen Händen und spricht daher nicht von einer Risikoinvestition, sondern von einem Investment, bei dem er mitverdienen und gewinnen kann.

In seiner Autorentätigkeit berät Wos über professionelles Online Marketing und gibt Tipps, wie man Onlineshops vertriebssicher und interessant für Kunden eröffnet. Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass die Bücher auf persönlichen Erfahrungen basieren und somit praxisbezogene Tipps und Empfehlungen enthalten.

Thomas Wos ist Inhaber mehrerer Firmen und beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiter weltweit. Seine Tätigkeit und sein Wirkungsspektrum beziehen sich schon länger nicht mehr nur auf Deutschland, sondern haben die globale Wirtschaft erobert und sind zum Bestandteil der internationalen Märkte geworden.

Wos aktuelles Startup wird mit einem Firmenvermögen von 100 Millionen Euro bewertet, sodass die Investition des Global Finance Instituts nicht nur auf Schätzungen, sondern auf realen Werten und somit auf der sicheren Seite erfolgte.

Wos hat im Wettbewerb mit anderen Startups bestanden

Wenn ein Investor eine so hohe Summe vergibt, hat er nicht nur einen Jungunternehmer im Visier. Auch in Wos’ Fall gab es mehrere Kandidaten, die bei der Vergabe des Investments in die engere Auswahl gelangten. Am Ende entschied der Investor für Wos, dessen Konzept ihn ohne Einschränkungen überzeugt hat. Natürlich gibt es Bedingungen, die das Startup gegenüber dem Investor erfüllen muss.

Die erste Zahlung von 10 Millionen Euro ist bereits erfolgt und spricht dafür, dass ein Großteil der Voraussetzungen bereits auf die Investorenzufriedenheit stießen. Weitere 10 Millionen Euro stehen noch im Raum, doch auch hier wird Wos Verhandlungsgeschick beweisen und nicht nur die Voraussetzungen erfüllen, sondern auch ebenso gute Konditionen wie in der ersten Investition erhalten.

Kennst du unser E-Book-Bundle? Spare jetzt 6,99 €!

E-Book Bundle von Andreas Hecht

Thomas Wos ist leidenschaftlicher Schriftsteller, Unternehmensberater und Marketing Spezialist. Ein Allrounder, der mit vielen Fähigkeiten überzeugen und interessierte Menschen auf seine Seite ziehen kann. Die dynamische Ausstrahlung und sein Fachwissen sind nur zwei Faktoren, die sowohl den Investor, wie auch die Geschäftspartner des Startups und Wos’ früherer Unternehmen überzeugten. Dass er bereits drei Unternehmen vor der Pleite bewahrt und ihren wirtschaftlichen Status stabilisiert hat, spricht für seine umsetzbare und in der Praxis erprobte Hilfe.

Für potentielle Investoren zählt jedoch nicht nur die Idee an sich. Es kommt auch darauf an, wie ein Startup sich präsentieren kann. Wenn man es nicht schafft, Geldgeber von der Einzigartigkeit und Wettbewerbsfähigkeit des eigenen Unternehmens zu überzeugen, wird es auch schwer sein, einen Kundenstock aufzubauen und Konsumenten von den Vorzügen gegenüber der Konkurrenz glaubhaft zu machen.

Hinter jeder erfolgreichen Idee steht ein starkes Team, das mit Engagement und Professionalität auftreten muss, um am Markt bestehen zu können und Profit einzufahren. Thomas Wos Erfolge in vielen seiner anderen Projekte erleichterte im Fall von unlimited-emails.com sicher die Investorensuche. Sein Bekanntheitsgrad am internationalen Parkett gepaart mit einer überzeugenden Geschäftsidee verschaffte ihm einen Wettbewerbsvorteil.

thomaswos_buecher

Dieses Investment bringt das Startup nicht nur ins Gespräch, sondern ganz sicher auch an die Spitze in der Branche. Unlimited Emails macht Marketing noch einfacher und gibt Unternehmern und Werbetreibenden die Chance, ganz einfach maximale Erfolge im Email Marketing zu erzielen und sich dabei auf eine intelligente und leicht umsetzbare Lösung zu berufen.

Unlimited Emails richtet sich nicht nur an große Firmen mit Milliardenumsätzen. Auch Kleinunternehmen und Startups profitieren von dem nützlichen Marketingtool. Wer mit Hilfe von unlimited-emails.com seine Umsätze steigern möchte, muss kein Werbeprofi sein.

Die Webseite ist besonders übersichtlich gestaltet und ermöglicht auch Laien, innerhalb weniger Minuten eine Kampagne zu erstellen. Unlimited Emails bietet zahlreiche E-Mail Vorlagen. Nutzer müssen nur mehr die individuellen Inhalte einfügen, das Format ist vorgegeben und garantiert ein professionelles Erscheinungsbild.

Jeder Unternehmer, der in eine Marketingstrategie investiert, möchte die Erfolge auch messen können. In diesem Punkt unterscheidet sich unlimited-emails.com von der Konkurrenz, da man Kunden diverse Statistiken für die Auswertung des Erfolgs zur Verfügung stellt. So kann man zum Beispiel abrufen, wie viele Empfänger die Werbemail tatsächlich geöffnet haben, wie hoch die Rate an Bounces ist oder wie viele Abmeldungen zum Newsletter verzeichnet wurden.

Thomas Wos Startup bietet für jedes Marketingbudget das passende Paket an. Kleinunternehmer mit geringen finanziellen Mitteln nützen gerne die kostenlose Version. Dabei werden im Text Werbebanner von anderen Unternehmen mitgesendet. Nicht so bei den kostenpflichtigen Paketen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Besonderen Fokus wird bei unlimited-emails.com auf professionellen Kundenservice gelegt.

Die Support Hotline beantwortet Fragen oder Beschwerden innerhalb von 24 Stunden. Im Live Chat werden Anfragen sogar sofort beantwortet.

(Disclaimer: Dieser Beitrag ist Werbung.)

Redaktion Dr. Web

Unter der Bezeichnung “Redaktion Dr. Web” findest du Beiträge, die von mehreren Autorinnen und Autoren kollaborativ erstellt wurden. Auch Beiträge von Gastautoren sind hier zu finden. Beachte dann bitte die zusätzlichen Informationen zum Autor oder zur Autorin im Beitrag selbst.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Thomas Wos bekommt ein Startup Investment von 20-30 Millionen Euro [Werbung]"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neueste | älteste | beste Bewertung
Udo
Gast

Sehr guter Bericht, ich finde es sollte mehr solche Unternehmer geben