Kleines 1×1 der Pressearbeit
Pressearbeit ist mehr als Marketing-Sprech, den keiner liest. So machen Sie erfolgreich aufmerksam auf Ihr Unternehmen und Ihre Mission:
Pressearbeit ist mehr als Marketing-Sprech, den keiner liest. So machen Sie erfolgreich aufmerksam auf Ihr Unternehmen und Ihre Mission:
Nicht nur Profis wie Journalisten müssen für ihre Texte recherchieren. Je hochwertiger deine Online-Texte sein sollen, beziehungsweise je weiter du dich beim Schreiben von
Schaden kann es nie, aber bei manchen Texten ist es sogar lebenswichtig: Die Dinge auf den Punkt bringen zu können. Wenn Sie sich bei Anzeigen, Produktbeschreibungen und Co. in Nebensächlichem verlieren, haben Sie oft tatsächlich verloren: Ihren potenziellen Kunden. Die folgenden vier Schritte bewahren Sie davor.
Wer Online-Texte nur liest oder zur Information heranzieht, ist aus dem Schneider. Wer aber Auszüge aus ihnen nutzen oder sie zur weiteren Lektüre empfehlen möchte, sollte eines wissen: Wie man sie zitiert. Denn was bei Büchern und Co. Standard ist, läuft im Netz oft völlig anders.
Pionier für Digitale Transformation. Seit 1997. ✅ Wissen, Tipps, Ratgeber, Dienstleister: Wir bringen wir die digitale Transformation von Unternehmen praxisnah voran.