4 Ideen für effektive Lead Magnets
Die Website ist einer der wichtigsten Kanäle zur Leadgenerierung. Diese kombinierst du mit einer automatisierten Strategie für dein Marketing. 4 Beispiele, wie du effektiv hochqualitative Leads generieren kannst.
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Wer sich mit der Thematik befasst, wie man einen guten Linkbuilding Artikel erstellt, wird wohl überrascht sein, wie viel Hintergrundwissen hier benötigt wird. Es
Mehr Umsatz im Internet – das wollen wir wohl alle. Das Zauberwort, das in diesem Zusammenhang immer wieder fällt, ist Affiliate Marketing. Doch was genau verbirgt sich eigentlich hinter diesem Begriff? Und kann dein Unternehmen davon tatsächlich profitieren?
Amazon PPC Kampagnen kannst du über Keywords, Produktplatzierungen und Zielgruppen aussteuern. In diesem Leitfaden zeigen wir dir 10 Regeln auf, die dir helfen, deine Amazon PPC Kampagnen zu optimieren und so mehr Umsatz rauszuholen.
Geschäftsführer Michael John und sein Team sind dein Ansprechpartner in allen Fragen des Online Marketings. Die NETZhelfer erstellen deine Website und entwickeln diese inhaltlich und funktional weiter. Ebenfalls kannst du eine bereits bestehende WordPress Website dort warten lassen — ein wichtiger Service angesichts ständiger Plugin-Updates. Mehr Sichtbarkeit benötigt? SEO & Google Ads-Kampagnen gehören selbstverständlich zum Leistungsspektrum dazu.
Digitalagenturen greifen früh Trends und Best Practices auf. Und setzen diese nutzbringend für ihre Kunden ein. Nutzbringend? Mitarbeiter finden. Mehr Aufträge bekommen. Mehr Gewinn machen. Eine Digitalagentur ist Dein Sparringspartner für Dein gesamtes Business ↬
Im Zeitalter fortschreitender Individualisierung gilt auch im Kundenmanagement mehr denn je: Nicht alle Kunden sind gleich. Wer in der Kundenansprache zugleich effektiv und effizient sein möchte und für seine Zielgruppe wirklich relevant sein will, setzt offensichtlich nicht auf das Prinzip „Schrotflinte“, sondern stellt sich auf die unterschiedlichen Erwartungen, Bedürfnisse und Präferenzen spezifischer Kundensegmente ein.
Von Jura Schoeder und Claudio Felten.
Erfolgreiches Online Marketing benötigt ein auf unterschiedlichen Säulen basierendes Konzept. Noch immer wird viel darüber diskutiert, welche Maßnahmen sich besonders stark auf das Ranking auswirken. Dahinter lauert die Gefahr, sich zu sehr in den Details der Arbeit zu verlieren.
Kleine und mittelständige Unternehmen müssen eine Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen und diese dauerhaft stärken. Eines der effektivsten Mittel dafür ist der Einsatz von Werbeartikeln.
Die Welt der Unternehmen unterliegt einem ständigen Wandel, doch eines wird sich nie ändern: Das Streben nach mehr Umsatz und Gewinn. In einer modernen Unternehmenswelt ist das nur möglich, wenn die Verantwortlichen wie auch die Mitarbeiter sich dem Wandel der Zeit anpassen.
Hochwertige Texte zeichnen sich im Internet weniger durch stilistische Raffinessen aus (wobei sie nie schaden können) als vielmehr dadurch, dass sie ein Bedürfnis ansprechen
Wirklich jeder heutzutage verspricht, das beste Produkt zu bieten: Die beste Versicherung, die beste Abdeckung beim besten Mobilfunkanbieter, der auch noch den besten Preis bietet. Nichts unter der Eierlegenden Wollmilchsau wandert mehr über den virtuellen Ladentisch.
Hast du dich schon mit der Frage beschäftigt, was deine Marke verkörpert? Was ist ihre Identität, welche Gefühle löst sie bei deinen Kunden aus und welche Werte vermittelt sie? Falls deine Antwort Nein ist, solltest du auf jeden Fall weiterlesen. Marken sind unglaublich wichtig für die Wahrnehmung deiner Kunden. Und hinter Marken steckt mehr als ein Logo und ein Begriff. Wie du deine Markenidentität gestalten solltest, erfährst du in diesem Artikel.
Was ist Online-Marketing genau und wie funktioniert es? Welche Instrumente stehen zur Verfügung und wieso passt nicht jedes Instrument zu jeder Branche oder zu
Das Kampagnentracking zählt zu einem der wichtigsten Instrumente im Online-Marketing. Ohne ein gut strukturiertes Tracking lässt sich nur schwer feststellen, wie erfolgreich die eingesetzten
Content-Marketing ist zum Trendwort im Online-Marketing geworden. Doch was bedeutet es eigentlich genau? Und wie geht man beim Content-Marketing vor? Dieser Beitrag will dieses
Online-Coupons sind die altbewährten Rabattmarken fit gemacht für das Internet. Das Prinzip ist das Gleiche. Allerdings braucht man keine Schere mehr, um die Rabattgutscheine
Werbebanner sind ein „Urgestein“ des Online-Marketings. Das erste Werbebanner wurde bereits Mitte der 90er-Jahre eingesetzt. Dabei handelt es sich um eine Fläche auf einer
Im 8. Teil der Online-Marketing-Serie geht es um das Affiliate-Marketing für dein Unternehmen. Diese Art des Marketings kann vor allem für Produktverkäufer ein mächtiges
Der 7. Teil der Online-Marketing-Serie für Einsteiger behandelt das Thema Video-Marketing im Internet. Ziel des Beitrags ist keine Anleitung zum Drehen von erfolgreichen Videos
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