Anzeige
Smartes Hosting für anspruchsvolle Projekte.
↬ Loslegen und vServer testen ↬ Jetzt testen!
Dieter Petereit 9. Juli 2018

Neues eBook: User Experience Revolution – Der Kunde im Mittelpunkt des Designs

Die Zahl der Dr. Web eBooks wächst. Mit dem jüngsten Werk namens USER EXPERIENCE REVOLUTION bringen wir einen der Beststeller des Smashing Magazine in deutscher Übersetzung auf den Markt.

Der renommierte Experte Paul Boag, in der Kreativbranche wahrscheinlich jedem ein Begriff, stellt den Kunden in den Mittelpunkt des Designs und schlägt eine sehr praxisnahe und alltagsgerechte Umsetzung eines Prozesses vor, mit dessen Hilfe sich jedes Unternehmen zu einem kundenzentrierten Unternehmen wandeln kann.

Dabei unterschlägt Boag nicht die Schwierigkeiten und Probleme, die sich auf dem Weg und teils sogar schon davor ergeben können, verrät aber gleichzeitig die Tipps und Vorgehensweisen zur Lösung. Anhand vieler Beispiele und Best Practices erkennst du, dass es letztlich zwar eine Menge Arbeit bedeutet, kundenzentriert zu werden, es andererseits aber auch keine unüberwindbare Aufgabenstellung darstellt.

In neun Kapiteln und auf über 270 Seiten entwirft Boag die Strategie der Zukunft. Das englischsprachige Original erschien 2017. Die Erkenntnisse sind also alle hinreichend frisch, zumal vieles auch Grundlagenwissen ist, das ohne Verfallsdatum Gültigkeit behalten wird.

Das Dr. Web eBook USER EXPERIENCE REVOLUTION kostet 12,99 EUR und kann in den Formaten PDF, EPUB und Kindle heruntergeladen werden.

(Quelle Artikelbild: Depositphotos)

Dieter Petereit

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern Technik und Design.

2 Kommentare

  1. Am besten finde ich den folgenden Satz:

    „Mit dem jüngsten Werk namens USER EXPERIENCE REVOLUTION bringen wir einen der Beststeller des Smashing Magazine in deutscher Übersetzung auf den Markt.“

    ;)

    Viele Grüße
    Heiko Mitschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.