Bei Shortways Communications bieten wir Ihnen eine Kommunikationslösung, die speziell auf die Bedürfnisse der modernen Medienlandschaft zugeschnitten ist. Unsere Expertise erstreckt sich auf die Entwicklung und Verbreitung von Botschaften.
Unser Angebot umfasst eine umfassende Palette an Dienstleistungen, darunter Beratung, Marketingkommunikation, traditionelle und digitale PR, Social Media-Strategien, Eventmanagement, Markt-Recherchen und Trainings. Wir sind besonders versiert im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten in Bereichen wie Informationstechnologie, IT-Sicherheit, Chemie- und Pharmaindustrie, Transport und Logistik, Maschinenbau sowie Automotive.
Unser Team besteht aus hervorragenden Kommunikationsexperten, darunter Berater, Journalisten, Texter, Übersetzer, Content-Experten und Trainer. Wir blicken kreativ und visionär über den Tellerrand hinaus, denken strategisch und verfügen über umfassenden Sachverstand. Unsere Neugier und Kenntnis der aktuellen Markttrends, zukunftsweisenden Technologien und des sich wandelnden Verbraucherverhaltens ermöglichen es uns, Ihre Zielgruppen an den relevanten Touchpoints effektiv zu erreichen.
Shortways Communications ist eine Online Marketing Agentur mit Sitz in München. Warum Sie Marketingkommunikation und PR-Services benötigen, müssen wir Ihnen nicht erst langatmig erklären. Sie wissen bereits, dass Sie gemeinsam mit einer Agentur eine Kommunikationsstrategie und die passenden Mittel und Maßnahmen erarbeiten möchten. Dann sind Sie hier bei shortways communications richtig. Wir sind die Agentur für alle strategischen und operativen Fragen der Kommunikation.
Mit unseren kompetenten Kooperationspartnern steht Ihnen ein hervorragendes Netzwerk zur Verfügung. Wir entwickeln mit einem Team von Beratern, Journalisten, Textern, Designern, und Medienschaffenden den passenden Content für alle sinnvollen Kanäle – online und offline.
Sie sind ein Unternehmen, das komplexe Produkte und Dienstleistungen anbietet? Dann brauchen Sie einen Partner, der Ihre Sprache spricht. Wir sind Experten für jede kommunikative Herausforderung. Und wir denken kanalspezifisch und -übergreifend.
Kommunizieren Sie Ihre Botschaften zielgerichtet. Nutzen Sie unser Know-how und unsere langjährigen Pressekontakte.
Agenda Setting, Thought Leadership, Framing … dies sind alles Begriffe, die Sie immer wieder in der Presse lesen. Wichtig ist es, dass wir gemeinsam Themen identifizieren, die sowohl Ihr Unternehmen reflektieren als auch die identifizierten Zielgruppen interessiert.
Die Voraussetzung dafür ist, dass wir Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen und Ihre Produkte sehr gut kennen und verstehen.
So sprechen wir als Insider mit professionellem Außenblick Ihre Sprache und setzen diese in zielführende Botschaften um.
Wir sind die Agentur für alle strategischen und operativen Fragen der Kommunikation. Mit starken Texten, eingespielten Medienkontakten und einem zuverlässigen Partner-Netzwerk im In- und Ausland.
PR lebt von Inhalten. Texte schaffen Identität. Präsentieren Sie Ihre starke Marke.
Je besser Ihre Informationen auf den Punkt gebracht sind, desto besser kommen sie bei Ihrer Zielgruppe an. shortways communications macht aus schwierigem Content klare, interessante Themen und aus umfassenden Details lesenswerte Stories, die in Erinnerung bleiben.
Wir identifizieren gemeinsam die besten Geschichten für die richtigen Kommunikationskanäle und begeistern die gewünschten Zielgruppen.
Wir setzen Content gezielt ein, um Ihr Unternehmen für Kunden und Journalisten interessanter zu machen.
Kompetenz ausstrahlen, Kernbotschaften vermitteln, schwierige Fragen beantworten. Wir machen Sie fit!
Mit Strategie zum Erfolg. Erfolgreiche Kommunikationsberatung für Unternehmen jeder Größe.Beratung
Wie stärken Sie die Warhnehmung Ihrer Marke? Erkennen Sie Potenziale und nutzen Sie diese!
Wem möchten Sie was kommunizieren? Adressieren Sie Ihre jetzigen und zukünftigen Kunden mit zielgruppengerechter Ansprache.
Marketing Collateral beschreibt eine Zusammenstellung verschiedener Medientypen, die dazu dienen, den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung zu verbessern. In der Vergangenheit wurde der Begriff hauptsächlich mit Broschüren assoziiert, die zur Unterstützung des Verkaufsprozesses verwendet wurden. Heutzutage nutzen Unternehmen Marketingmaterialien, um potenzielle Kunden über alle ihre Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Dieser Begriff bezieht sich heute sowohl auf Offline- als auch auf Online-Medien.
Lassen Sie uns gemeinsam herausarbeiten:
Mit den erarbeiteten Kernbotschaften und unterstützenden Botschaften gestalten wir Ihr Corporate Publishing.
Ihr Ansprechpartner: Vera Sander
- Inhaberin -
© 1997 – 2023