Top-Marke
Eine eigene Webseite ist heute für jedes Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Doch nur wenige Unternehmen nutzen die Webpräsenz als Marketing-Werkzeug und als Kundengenerator, der für stetige Umsätze und ein wachsendes Geschäft sorgt.
Wir sorgen Sie dafür, dass Ihre Webseite neue Kunden generiert: Einerseits erhalten Sie von uns eine Website, die vertriebstechnisch optimiert ist und sowohl auf dem Smartphone, Tablet und Desktop eine gute Figur macht. Zudem gestalten wir Webseiten so, dass diese schnelle Ladezeiten aufweisen und für Suchmaschinen optimiert sind, damit Sie und Ihr Unternehmen bestmöglich im Internet gefunden werden.
Auf der anderen Seite bieten wir für Ihr Unternehmen auch Schulungen rund um WordPress an. So können wir Ihr Personal dahingehend schulen, dass die Website eigenständig betreut wird. Auch zeigen wir Ihnen gerne, wie eine Website und deren Inhalte zu strukturieren sind, um potentielle Kunden zu erreichen.
Sprechen Sie uns an, damit wir gemeinsam erörtern können, wie Ihr Unternehmen von einer neuen Website und von unserem Wissen profitieren kann.
Collmex bildet alles ab, was ein modernes Buchhaltungstool können muss. So kannst du mit Collmex Angebote und Rechnungen organisieren, deine Umsatzsteuervoranmeldung direkt an das Elster-Portal senden sowie eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) erstellen. Ferner kannst du Ein- und Ausgangsrechnungen erfassen und deine eingescannten Belege den Buchungen zuordnen.
Weiterhin sind die Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWAs) interessant: Die BWA kannst du in drei verschiedenen Formaten erstellen, mitsamt Summen- und Saldenlisten, Bilanz sowie Gewinn und Verlust. Auch das Anlagevermögen kannst du mit Collmex buchhalterisch korrekt verwalten.
Neue Zahlungseingänge rufst du über die Anbindung deines Kontos ab und kannst sie den Geschäftsvorfällen zuordnen. Somit ist auch der Abgleich von Girokonto und unbezahlten Rechnungen über Collmex möglich. Zahlt dein Kunde nicht, kannst du über das System Mahnungen versenden.
Über den Bereich „Verkauf“ kannst du deine Kunden verwalten. Nicht nur Kunden- und Kontaktdaten kannst du im Bereich hinterlegen. Auch eine flexible Zeiterfassung kannst du nutzen, um Kundenprojekte zu erfassen und abzurechnen.
Eine Anbindung an deine Bankkonten erleichtert dir die Arbeit in Collmex ungemein. Insbesondere die von Drittanbietern angebotenen Schnittstellen zu vielerlei Shopsystemen wie WooCommerce (per WooMex-Plugin), Prestashop aber auch die einfache Anbindung an eBay werden Shopbetreiber zu schätzen wissen.
Collmex bietet nicht nur verschiedene Preisvarianten mit gestaffelten Features an. Es gibt Collmex auch in verschiedenen Ausführungen:
Der Einfachheit halber besprechen wir hier kurz die Preise für das Komplettpaket. In der Basis-Version („Basic“) kostet Collmex 13,95 EUR im Monat zzgl. Mehrwertsteuer. Will man alle Funktionen der Warenwirtschaft einsetzen, kostet das Tool bis zu 39,95 EUR im Monat (zzgl. USt.). Damit ruft der Anbieter nur einen Bruchteil der Preise von anderen Anbietern im Bereich Warenwirtschaft auf. Ein echter Geheimtipp also.
Die Variante für Vereine kostet 11,95 EUR zzgl. USt. im Monat.
Raiffeisenstr. 2
63110
Rodgau
Deutschland
061062667389