Easybill hat sich auf Rechnungen, Angebote und Aufträge spezialisiert. Eine Besonderheit ist das kostenlose Designpaket, das ab dem Pluspaket enthalten ist. Dieses Designpaket umfasst die kostenlose Erstellung von Logo und Briefpapier, welches auch außerhalb von easybill verwendet werden kann.
Neben einer umfassenden Funktion für die Rechnungserstellung und Verwaltung, bietet Easybill auch eine Kundenverwaltung (bestehende Kunden können per Excel oder CSV importiert werden) und eine Zeiterfassung an.Ein Alleinstellungsmerkmal ist die Integration von Amazon und Ebay. Über die Amazon MWS API importiert Easybill deine Verkäufe über Amazon. Deine Kunden bekommen dann völlig automatisch die Rechnungen per E-Mail zugesendet.Easybill bietet keinen kostenlosen Tarif mehr. Noch vor zwei Jahren war das der Fall. Damit musst du für den Dienst zwischen 9.- € bis hin zu 39.- € im Monat aufwenden. Sondertarife für Händler mit großen Volumina von Online-Verkäufen liegen noch darüber.Für den Standard-Fakturisten am brauchbarsten dürfte der Plus-Tarif für 19 Euro im Monat sein. Denn hier erhältst du immerhin die Möglichkeit unbegrenzt viele Dokumente an unbegrenzt viele Kunden zu versenden. Wiederholungsrechnungen sind hier ebenso möglich, wie das Importieren und Berechnen von 500 Onlineverkäufen im Monat.Automatisiertes Mahnwesen, sowie die Möglichkeit der Mitarbeiterverwaltung nebst Anbindung an die Zeiterfassung von Mite, erfordern indes den höchsten Tarif, der dich 39 Euro im Monat kostet.Unüblich ist die besonders kurze Zeit der Evaluation. Easybill erlaubt dir lediglich sieben Tage der Probenutzung. Da sind andere Wettbewerber weitaus überzeugter von ihrer Leistungsfähigkeit. Billomat etwa lässt dich 60 Tage lang in Ruhe, bevor du dich für einen der Tarife verbindlich entscheiden musst.
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