Top-Marke
Keine Massenabfertigung, keine unzähligen Ansprechpartner, kein unüberschaubares Team. TAWEC steht für Professionalität und persönlichen Service!
Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Websites und Shops. In diesem Bereich bieten wir einen ganzheitlichen Service, von der ersten Analyse bis zur fertigen Website bzw. bis zum fertigen Shop.
Darüberhinaus bieten wir umfangreiche Betreuung für bestehende oder durch uns erstellte Shopify Shops. In diesem Rahmen beraten und unterstützen wir individuell. Auch im Bereich Grafik und Text.
Als Online Marketing Freelancer & Spezialist betreue ich kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen SEO, SEA, Social Ads. Dabei liegt der Fokus im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (WordPress SEO, SERP Domination, SEO OffPage). Ich lege Wert auf ganzheitliche Strategien, um das Maximum für den Kunden herauszuholen. Erfahre mehr über mich unter khoa-nguyen.de.
1) Meine Hanptaufgabenfeld als SEO-Freelancer aus München liegt in der Betreuung von Kunden Projekten im KMU-Umfeld. Dabei lege ich Wert auf ganzheitliche Ansätze mit alternativen Lösungsstrategen. Zu den operativen Tasks kommen noch strategie Überlegung in der Planung hinzu. Professionelle SEO-Beratung für KMUs ist daher als separater Bereich anzusehen, um den Fokus auf derr Unternehmenszielsetzungen festzuhalten. Als SEO Consultant bin ich vor allem im Raum München aktiv.Zu meinen größten Schwerpunkten liegt der Bereich SEO OffPage . Hier habe ich jahrelange praktische Erfahrungen gesammelt und kann sehr gut abschätzen, welche effektive Maßnahmen im Backlinkaufbau zum Erfolg führen.Neben München biete ich meine SEO Dienstleistungen deutschlandweit an:
2) der zweite große Kernbereich der Online Marketing Services ist der bezahlte Bereich mit Google Ads, Bing Ads . Als SEA Freelancer verwalte ich die Kampagnen meiner Kunden und sorge dafür, dass sie so effizient wie möglich steuern. Bezahlte Werbungen sind gewiss nicht das Allheilmittel und eher als kurzfristige Investition anzusehen. Doch durch sinnvolle Synergien lässt sich einiges rausholen.3) Viel Kreativität und Planung ist bei Social Media Advertising gefragt. Die passive Werbung greift die Emotionen der User und wenn man sie gezielt ansprechen kann, lässt sich einiges im Traffic rausholen. Das ist auch ein sehr schöner Bereich, der sich ein wenig mit dem klassichen Marketing und den Emotionen auseinandersetzt. Hier geht es vielmehr darum, die richtige Botschaft zu setzen.Die Kosten im Online Marketing sind stark vom Unternehmen, von der Komplexität der Aufgaben, vom Branchenumfeld und vom Aufwand abhängig. Zur groben Orientierung. Start-Ups zahlen im Schnitt 400-700 Euro für eine monatliche Betreuung. Mittelständische Unternehmen zahlen höhere dreistellige Preise pro Monat. Erfolgen kurzfristige Optimierungen oder Beratungen, kann der Preis sogar bei unter 200 Euro liegen.
Der Schwerpunkt meiner Kundengruppe liegt im Bereich der KMUs. Kundenprojekte von Agenturen oder Vermittlern betreue ich nur sehr selten und stehen auch nicht im Fokus. Bei mir stehen auch langfristige Kooperationen im Fokus. Viele meiner Kunden werden von mir über einen längeren Zeitraum betreut.
Derzeit werden interne Prozesse neu strukturiert und aufgebaut. Angesichts der wachsenden Zahl an Kunden werden Abläufe stärker automatisiert vorgenommen. Außerdem arbeite ich an einigen technischen Innovationen (darunter App-Entwicklung), baue Blogredaktionen auf und mach nebenbei mal bei SEO-Contests mit, um Learnings zu beziehen. Neue Mitarbeiter hätte mit meiner breiten Fülle an Herausforderungen zu kämpfen. Dementsprechend lege ich künftig mehr Wert auf Team Arbeiten.
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