Kundenfokus 360°

Kunden & Mitarbeiter gewinnen.
Kunden binden.

Die Website ist das Herzstück Ihres Unternehmens. Ihre informative Website zieht neue Kunden an, bietet einen exzellenten Kundenservice und ist so auch für Bestandskunden immer einen Besuch wert. Mitarbeiter sind auch Kunden. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf der Homepage von seiner besten Seite. Das macht Sie auch für neue Mitarbeiter attraktiv.

Laptop icon mit einer Kundenfokus Smybolik. Diese wird dargestellt durch ein Chart mit einem gezackten Pfeil nach rechts oben in der Mitte des Laptop-Bildschirms.

Ihre Website

Eine inhaltsstarke Website ist das Herzstück in Ihrem Marketing Mix. Sämtliche Inhalte sollten aktuell sein, neue Inhalte regelmäßig hinzukommen.

Produktseiten

Bestehende Produktseiten inhaltlich erweitern oder erstellen und deren Auffindbarkeit für relevante Suchanfragen in Google & Co. optimieren.

SEO

Für das gesamte Produkt- und Leistungsspektrum jeweils eine eigene inhaltsstarke Seite (detaillierte Beschreibung, FAQ, Ansprechpartner, Referenzen etc.) anlegen, inkl. Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Bewertungen

Positive Bewertungen aus Google Unternehmensprofil, Provenexpert etc. auf der Website sichtbar machen und Vertrauen aufbauen.

Kontaktseite

Eine zentrale Kontaktseite mit Anfahrtsbeschreibung, allgemeinem Kontaktformular, E-Mail, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Ansprechpartnern etc. aktuell halten.

Termine buchen

Ein Terminbuchungsmodul reduziert den Verwaltungsaufwand.

Einfach Kontakt aufnehmen

Für jede Produkt- und Leistungsseite ein Anfrageformular anlegen und so Interessenten die Kontaktaufnahme erleichtern.

Lexikon

Ein Lexikon mit den wichtigsten Fachbegriffen der eigenen Geschäftstätigkeit erstellen und intern mit passenden Produkt- und Leistungsseiten verlinken.

Referenzen

Referenzen mit Bildern, Videos und detaillierter Beschreibung kontinuierlich veröffentlichen und mit den Produktseiten verknüpfen.

Aktionsangebote

Zeitliche befristete Aktionen
auf der Startseite bewerben.

Unternehmenshistorie

Die eigene Unternehmenshistorie optisch ansprechend aufzeigen und die eigene Kompetenz unterstreichen.

Attraktiver Arbeitgeber

Das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber präsentieren.

Offene Stellen

Ihr Unternehmen Mitarbeitern als attraktiven Arbeitgeber schmackhaft machen. Offene Stellen veröffentlichen und auf Google suchbar machen.

So kommt Ihre Website zu Besuchern

Alles dreht sich um den richtigen Traffic (engl. Verkehr). Ein hohes Verkehrsaufkommen auf Ihrer Website ist wünschenswert. Denn unter den Verkehrsteilnehmern befinden sich Neukunden, Bestandskunden und neue Mitarbeiter. 

Wo kommen die Besucher her? Traffic Landkarte für den Homepage Marketing Service von Dr. Web.

Darum wir​

Herzschlag-Icon.

Wir machen Ihren Erfolg messbar. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem individuell abgestimmten Marketing-Mix steigern wir gezielt Ihren Umsatz und Gewinn. Wir setzen auf klare Ergebnisse statt auf leere Versprechen.

Chart mit Pfeil nach rechts oben Icon.

Erfolg messen

Erfahrung die zählt. Netzwerk-Icon.

Erfahrung, die zählt

Was Kunden über uns sagen…

Ja, ich möchte mit meiner Website Kunden gewinnen & binden.

Dafür brauche ich

Wir kümmern uns um Ihr Marketing und halten Ihnen den Rücken für das Kerngeschäft frei. Ihre Website ist das Herzstück aller Marketing-Tätigkeiten: Sie zieht neue Kunden an, bietet exzellenten Kundenservice und ist ein Ort, zu welchem Bestandskunden gerne wiederkehren. Präsentieren Sie Ihr darüber hinaus Unternehmen optimal auf Ihrer Homepage, um potenzielle neue Mitarbeiter anzusprechen.

— Michael Dobler
Geschäftsführer Dr. Web

Michael Dobler.

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