Dieter Petereit 18. Januar 2018

Große Leser-Aktion: Wünsch dir Wissen!

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren...

Was? Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was”? Doch, genau da sind wir heute. Du wolltest schon immer was zu einem bestimmten Web-Thema lesen, konntest aber nichts zufriedenstellendes finden? Dann ist dieser Beitrag der, den du heute lesen solltest.

Man kann nicht unbedingt sagen, wir hier bei Dr. Web wüssten nicht wenigstens so ungefähr, welche Themen im Webworker-Alltag heutzutage wichtig sind. Immerhin ist 2018 das 21. Jahr unseres Bestehens (Konfettiiii). Aber, wie das so ist bei Ärzten mit großer Erfahrung, der Scheuklappeneffekt lässt sich auf Dauer nicht vermeiden. Bestimmt könnten wir den einen oder anderen Seitenblick doch mal riskieren. 
Du als Leserin oder Leser des Dr. Web Magazins bist daher gefragt. Was vermisst du in unserem Themenspektrum generell? Was würdest du gerne ganz konkret mal lesen? Beteilige dich an der folgenden Umfrage und gestalte unsere Inhalte aktiv mit. Wir freuen uns schon darauf!

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern Technik und Design. Man findet ihn auch auf Twitter und Google+.