Gewinner unseres Samsung UHD-Monitors ist …

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren...

Samsung möchte seine UHD-Baureihe in Designerkreisen bekannter machen. Das neuste Mitglied der Familie bietet einen 32-Zoll-Screen und wurde erst kürzlich ausführlich von uns unter die Lupe genommen. In einem Quiz haben wir den kleineren Bruder mit 28 Zoll Diagonale als Gewinn ausgelobt. Nur ein paar einfache Fragen mussten richtig beantwortet werden. Einer von über 400 Teilnehmern kann sich nun freuen!

samsung-u28e850r-winner_DE

Wer wollte nicht gern einen 71-Zentimeter-Monitor mit 3.840 x 2.160 Pixeln sein eigen nennen?

Der Monitor, den wir verlost haben, ist der Samsung U28E850R LED, über den Sie sich an dieser Stelle im Detail informieren können. Er entspricht von seinen Leistungsdaten dem Samsung U32E850R, den wir letzten Monat in diesem ausführlichen Review vorgestellt haben.

3_samsung_b2b_uhd_monitor_ud970

Der Unterschied besteht lediglich in der geringeren Bildschirmdiagonale, die mit 28 Zoll, also 71,12 Zentimetern immer noch mehr als üppig ist. Die unverbindliche Preisempfehlung unseres Gewinns liegt bei 609 Euro.

Genug der Vorrede. Tusch, Feuerwerk, Trommelwirbel! Gewonnen hat:

Marcel Weissenborn

Herzlichen Glückwunsch, Marcel. Du hast Post! Danke an alle anderen für die sehr rege Teilnahme.

Kennst du unser E-Book-Bundle? Spare jetzt 6,99 €!

E-Book Bundle von Andreas Hecht

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern Technik und Design. Man findet ihn auch auf Twitter und Google+.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Gewinner unseres Samsung UHD-Monitors ist …"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neueste | älteste | beste Bewertung
Marcel
Gast

Danke für diesen Super Gewinn. Mal schauen wo und wie er seinen Dienst verrichten wird. Im Büro nicht, da werden nur die Kollegen neidisch^^ 😀

Basti
Gast

Geiles Teil! Herzlichen Glückwunsch Marcel!

wpDiscuz