Gewinne ein Premium-Theme für PrestaShop, Joomla oder WordPress von TemplateMonster

Unter der Bezeichnung "Redaktion Dr. Web" findest du Beiträge, die von mehreren...

 Sponsorenliebe

Endlich smarte Buchhaltung!

We Billing

Wir alle mögen es, Geschenke und Aufmerksamkeiten zu bestimmten Gelegenheiten zu bekommen. Wie wäre es, wenn wir einfach auf einen besonderen Anlass verzichten?

TemplateMonster reicht schon der Beginn der Blütezeit als Anlass aus, um euch mit etwas Glück zu einem neuen virtuellen Anstrich zu verhelfen. Da die Nachfrage nach ihren WordPress-, Joomla- und PrestShop-Themes am höchsten ist, bieten sie dreien von euch jeweils eines dieser Templates kostenlos.

Über TemplateMonster

TemplateMonster ist eine etablierte Marke in der Webdesignbranche und kann auf mittlerweile 14 Jahre im Geschäft zurückblicken. In der Zeit entstand eine der größten Sammlungen schlüsselfertiger Website-Templates des Web. Dabei sind ihre Entwicklungen stets mit den neusten und beliebtesten Versionen diverser Content-Management-Systeme und E-Commerce-Plattformen kompatibel.

  • Allein ihre Kollektion von WordPress-Themes zählt mehr als 1.000 fertige Designvorlagen für jeden vorstellbaren Zweck. Alle WordPress-Themes aus dem Hause TemplateMonster basieren auf dem responsiven Bootstrap-Framework und bieten zusätzlich die besten Optionen des hauseigenen Cherry-Frameworks. Eine der größten Errungenschaften der letzten Zeit ist, dass alle WordPress-Templates inzwischen unter GPL-LIzenz verfügbar sind. So können Seitenbetreiber ganz beruhigt auswählen und die Templates nach Belieben modifizieren. Außerdem steht nun ein WordPress Live Customizer zur Verfügung, mit dessen Hilfe etwaige Modifikationen direkt live gezeigt werden, ohne dass es ständiger Reloads bedürfte. So wird das Erstellen vielseitiger Layouts mit simplen Drag-and-Drop und einigen Mausklicks möglich.
  • Auch die Arbeit mit Joomla-Themes ist jetzt einfacher und schneller als je zuvor. Jetzt kannst du durch die Wahl eines Joomla-Themes den Gedanken, eine separate Mobilseite erschaffen zu müssen, komplett fallenlassen und dir das Geld und die Mühe sparen. Denn alle Themes sind voll responsiv und kompativbel quer über die Browser-Grenzen hinweg. Die meisten Themes kommen mit VirtueMart-Support und erlauben so den Aufbau eines Onlineshops auf ein und demselben Template.
  • Die Funktionalität der schlüsselfertigen PrestaShop-Themes ist ebenfalls beachtlich, denn TemplateMonster entwickelt nicht nur fertige Designs, sondern zusätzliche Widgets und Extensions, mit denen die Funktionalität deiner Website um das Mehrfache gesteigert werden kann. Bei TemplateMonster sind Premium-Plugins direkt Bestandteil der PrestaShop-Themes, so dass du bis zu 700 US-Dollar pro Design sparen kannst. Auch für diese Themes stehen intuitive Layout-Builder zur Verfügung.

Damit weißt du schon in etwa, was dich erwartet. Bevor wir dir die Themes vorstellen, die du heute gewinnen kannst, schauen wir noch kurz auf die Teilnahmemöglichkeiten.

Teilnahmebedingungen

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du keine langen Formulare ausfüllen. Schau dir einfach ganz entspannt die weiter unten vorgestellten Templates an. Wähle das Temnplate, welches du gerne einsetzen möchtest und schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag. Dabei reicht es schon, wenn du etwa schreibest: “Ich möchte gern Theme #59566 gewinnen”. Das reicht.

Die Verlosung läuft vom 10. bis zum 17. Mai 2017. Die drei Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Jeder Gewinner kann dann das gewonnene Theme kostenlos herunterladen.

Wichtig: Benutze bitte eine gültige E-Mail-Adresse, denn sonst können wir dich nicht über deinen Gewinn informieren. Die Namen der Gewinner werden als Update zu diesem Beitrag am Ende der Ziehung veröffentlicht.

Diese Premium-Themes kannst du dir kostenlos sichern

TemplateMonster lässt dir die Wahl zwischen den folgenden sieben Premium-Themes für WordPress, Joomla oder Prestashop. Um dich ein bisschen bei deiner Entscheidung zu unterstützen, listen wir die beeindruckendsten Features eines jeden Themes für dich auf.

Business Centre WordPress Theme Bundle

In dieser kleinen Sammlung hochwertiger WordPress-Themes findest du alles, was du für ein Geschäft in verschiedenen Nischen benötigst. Alle Themes kommen GPL-lizenziert. Außerdem sorgen verschiedene Layout-Optionen, Module, Widgets und ein Page-Builder, sowie die Live Customizer Features für einen guten Auftritt.

Business Centre WordPress Theme Bundle

Details | Demo

WordPress Restaurant Theme Bundle

Auch mit dieser kleinen Sammlung erhältst du mehr als ein Theme für lau. Der Schwerpunkt dieser Kollektion liegt im Lebensmittelsektor. So könntest du etwa eine Restaurant-Website ganz vorzüglich damit betreiben. Der mitgelieferte Page Builder erlaubt dir das Anpassen des kompletten Layouts per Drag and Drop.

WordPress Restaurant Theme Bundle

Details | Demo

Children Education Joomla Theme

Dieses Theme ist perfekt für alles, was mit Kindern und Familie zu tun hat. Über einen Theme Color Switcher passt du die Farben der einzelnen Elemente deinen Wünschen an. Bildergalerien und Slider peppen die visuelle Anmutung gezielt auf. Verschiedene Formulare sorgen für den kommunikativen Touch.Children Education Joomla Theme

Details | Demo

Art Gallery Joomla Theme

Wenn du in den schönen Künsten tätig bist, ist dieses Theme das richtige für dich, um der Welt dein Portfolio zu zeigen. Das Theme verhält sich voll responsiv und ist ebenso anpassbar. Auch hier ist der Color Switcher im Einsatz. Zudem kannst du aus weiteren Seitentemplates und Layout-Optionen dein persönliches Design entwickeln.

Art Gallery Joomla Theme

Details | Demo

Instruments PrestaShop Theme

Mit diesem funktionsreichen PrestaShop-Template kannst du einen Shop aufbauen, der sich besonders für den Verkauf von Werkzeugen und Ausstattung über das Web eignet. Eine Handvoll Premium-Plugins sind bereits enthalten. Wichtig für den internationalen Verkauf ist, dass das Theme Mehrsprachigkeit unterstützt und mit diversen Währungen arbeiten kann.

Instruments PrestaShop Theme

Details | Demo

Online Art Gallery PrestaShop Theme

Dieses PrestaShop-Theme von TemplateMonster vereint ein kreatives Portfolio mit einer Shop-Funktion. Dabei kannst du jede dieser Funktionen auch abschalten, wenn du möchtest. So steht es dir frei, entweder mit einer persönlichen Kunstgalerie zu beeindrucken oder einen Onlineshop zu betreiben.

Online Art Gallery PrestaShop Theme

Details | Demo

Mercore – Safety Equipment Store PrestaShop Theme

Wenn du ein Geschäft beteibst, dass sich mit dem Verkauf von Sicherheitstechnik beschäftigt, dann ist dieses Theme zu 100% passend für dich. Erweitere deine Verkaufsfläche ins Web. Das moderne und klare Layout sorgt für Vertrauen und Verlässlichkeit, zumindest vom Eindruck her. Auch mit diesem Theme werden eine Reihe an Premium-Plugins direkt mitgeliefert. Das Design ist zudem voll anpassbar.

Mercore - Safety Equipment Store PrestaShop Theme

Details | Demo

So, das ist die Auswahl. Ist für dich was dabei? Wenn ja, schreibe einen Kommentar und lass uns wissen, welches Theme es für dich sein darf.

Viel Glück!

Redaktion Dr. Web

Unter der Bezeichnung "Redaktion Dr. Web" findest du Beiträge, die von mehreren Autorinnen und Autoren kollaborativ erstellt wurden. Auch Beiträge von Gastautoren sind hier zu finden. Beachte dann bitte die zusätzlichen Informationen zum Autor oder zur Autorin im Beitrag selbst.

41 Kommentare

  1. Ich hätte gern das “Business Centre WordPress Theme Bundle”. Da ich erst mit WP angefangen habe, wäre das genau richtig für meine Webseite.

  2. Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Es würde mich freuen, wenn ich das WordPress Restaurant Theme Bundle (#59008) gewinnen würde.

  3. Lieber Doktor Web, normalerweise mache ich mir garnicht die Mühe bei solchen Gewinnspielen mitzuwirken – ich gewinne nie :-(.
    Als treuer Seitenbesucher breche ich gerne mit dieser GEwohnheit, zumal es ja die Chance auf das großartige Theme Business Centre für WordPress gibt.

    Bin gespannt
    Klaus

  4. Ich habe schon öfter eine Vorlage von TemplateMonster eingesetzt und bin immer gut damit gefahren! Das Theme #59008 finde ich sehr gelungen!

  5. Ich würde gerne das “Business Centre WordPress Theme Bundle” gewinnen 🙂

    P.S.: Im ersten Abschnitt “Über TemplateMonster” ist Euch ein kleiner Fehler unterlaufen:
    “Allein ihre Kollektion von WordPress-Themes zählt mehr als 1.000 fertige Designvorlagen für jeden vorstellbaren Zweck. Alle WordPress.counts more than 1,000 ready-made designs suited for any purpose and web project imaginable. All WordPress-Themes aus dem Hause TemplateMonster …”
    Da findet sich noch ein Teil des englischen Originaltextes Eurer Übersetzung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.