Fotolia Disconnect #2: Jetzt Gratisfotos sichern

Fotolia Disconnect Namibia

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren...

Hier habe ich einen schnellen Hinweis mit kurzer Halbwertzeit für dich. Bis zum 28. Mai um 10 Uhr kannst du drei Gratisfotos und ein Gratisvideo aus der Fotolia-Lifestyle-Kollektion Disconnect herunterladen. Also, nichts wie hin…

Fotolia Disconnect Namibia

Fotolia Disconnect: Drei Länder, drei Fotografen

Fotolia begleitet im Rahmen ihres Disconnect-Projekts Fotografen auf ihren Reisen in exotische Länder. Nach den Philippinen war nun Namibia an der Reihe, das von dem Fotografen Brice Portolano und dem Regisseuer Pavlé Savic bereist wurde. Mit ihren Arbeiten wuchs die Disconnect-Kollektion am heutigen Tage um 32 Fotos und 15 Videos.

Fotolia Disconnect Namibia

Abb.: Eines der drei Gratisfotos der Disconnect-Kollektion

Als kleines Reisegeschenk verschenkt Fotolia 24 Stunden lang drei Fotos und ein Video in allen auf Fotolia gängigen Auflösungen. Voraussetzung für die Nutzung ist ein Fotolia-Account, da der Download im System abgewickelt wird. Die Preise sind für die Dauer der Aktion auf 0 Credits gesenkt. Es gilt die auch ansonsten übliche Lizenzierung.

Abb.: Eines der drei Gratisfotos der Disconnect-Kollektion

Abb.: Eines der drei Gratisfotos der Disconnect-Kollektion

Im Juni geht das Disconnect-Projekt dann in die dritte und letzte Runde. Man darf gespannt sein.

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern Technik und Design. Man findet ihn auch auf Twitter und Google+.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Fotolia Disconnect #2: Jetzt Gratisfotos sichern"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neueste | älteste | beste Bewertung
KChristoph
Gast

Kurz u. bündig: Danke !

wpDiscuz