Farbpaletten: Reisebüros und Reiseveranstalter

Kein Beitragsbild

Christiane ist seit vielen Jahren der gute Geist des Magazins. Sie hat...

 Sponsorenliebe

Endlich smarte Buchhaltung!

We Billing

Immer noch eine der spannendsten Fragen, welche Farbpalette darf es denn sein? Und was tut die Konkurrenz? Der Kunde mag seine Hausfarben und sein Logo bereits mitbringen, doch das wird für die Gestaltung nicht immer genügen.

Keine Einheitsverfärbung, doch ein klarer Trend. Blau und Gelb dominieren die Farbwahl der Reisebranche. Das kein Wunder, stehen die beiden Farben doch für Meer und Strand.

Grob im 3×3 Raster Mehr Farben im 5×5 Raster
ABC – Touristic
Screenshot Screenshot
AIDU
Screenshot Screenshot
Aktivreisen
Screenshot Screenshot
Alltours Reisecenter
Screenshot Screenshot
DER
Screenshot Screenshot
Expedia
Screenshot Screenshot
Reisebüro Globetrotter
Screenshot Screenshot
Reisebüro Gross
Screenshot Screenshot
Reisebüro Hebbel
Screenshot Screenshot
Reisebüro Hegenloh
Screenshot Screenshot
JoMa Reisen
Screenshot Screenshot
LM Reisen
Screenshot Screenshot
Reisebüro Peterstrasse
Screenshot Screenshot
Polarkreis Reisebüro
Screenshot Screenshot
Reisegeier
Screenshot Screenshot
Reiseland
Screenshot Screenshot
Reisebüro Schwamborn
Screenshot Screenshot
Sicher Reisen
Screenshot Screenshot
Spartours
Screenshot Screenshot
Thomas Cook
Screenshot Screenshot
Travelnova
Screenshot Screenshot
TRAVIANET
Screenshot Screenshot
Urlaubstours
Screenshot Screenshot
Veturo
Screenshot Screenshot
Reisebüro Waldbronn
Screenshot Screenshot

Erstveröffentlichung 30.06.2006

Christiane Rosenberger

Christiane ist seit vielen Jahren der gute Geist des Magazins. Sie hat zahlreiche Beiträge im Listen-Stil vorbereitet und zusammengestellt, sich um Moderation und E-Mails gekümmert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.