Christiane Rosenberger 31. Mai 2006

Farbpaletten: Computer- und EDV-Handel

Kein Beitragsbild

Immer noch eine der spannendsten Fragen, welche Farbpalette darf es denn sein? Und was tut die Konkurrenz? Der Kunde mag seine Hausfarben und sein Logo bereits mitbringen, doch das wird für die Gestaltung nicht immer genügen.

Branchentypisches lässt sich kaum ausmachen. Allenfalls Blau- und Grautöne dürften als beliebt einzustufen sein. Kräftige Farben kommen vor, die sich aber selten über größere Flächen hinweg ausbreiten.

Grob im 3×3 Raster Mehr Farben im 5×5 Raster
ARP DATACON
Screenshot Screenshot
Atkom
Screenshot Screenshot
BACOC
Screenshot Screenshot
Bera Computer
Screenshot Screenshot
CKH Systems
Screenshot Screenshot
Computer Baros
Screenshot Screenshot
Computeruniverse
Screenshot Screenshot
cXtreme
Screenshot Screenshot
DeinPC
Screenshot Screenshot
Dell
Screenshot Screenshot
FAET
Screenshot Screenshot
Intermagic
Screenshot Screenshot
JustDo-IT
Screenshot Screenshot
K&M Elektronik
Screenshot Screenshot
MAXDATA
Screenshot Screenshot
Misco
Screenshot Screenshot
Mütra Systemhaus
Screenshot Screenshot
Odenwald PC
Screenshot Screenshot
PC Palast
Screenshot Screenshot
Red Hat
Screenshot Screenshot
Scom Systeme
Screenshot Screenshot
UC Computer
Screenshot Screenshot
Volkscomputer
Screenshot Screenshot
Yellowchip
Screenshot Screenshot
Zaracom
Screenshot Screenshot

Erstveröffentlichung 31.05.2006

Christiane Rosenberger

Christiane ist seit vielen Jahren der gute Geist des Magazins. Sie hat zahlreiche Beiträge im Listen-Stil vorbereitet und zusammengestellt, sich um Moderation und E-Mails gekümmert.
Dr. Webs exklusiver Newsletter
Hinweise zum Datenschutz, also dem Einsatz von Double-Opt-In, der Protokollierung der Anmeldung, der Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp als Versanddienstleister und deinen Widerrufsrechten findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Hinweise zum Datenschutz, also dem Einsatz von Double-Opt-In, der Protokollierung der Anmeldung, der Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp als Versanddienstleister und deinen Widerrufsrechten findest du in unseren Datenschutzhinweisen.