Christiane Rosenberger 17. Juni 2006

Farbpaletten: Architekten

Kein Beitragsbild

Christiane ist seit vielen Jahren der gute Geist des Magazins. Sie hat...

Immer noch eine der spannendsten Fragen, welche Farbpalette darf es denn sein? Und was tut die Konkurrenz? Der Kunde mag seine Hausfarben und sein Logo bereits mitbringen, doch das wird für die Gestaltung nicht immer genügen.

Architekten bewegen sich gern im Farbraum zwischen Blau und Grau. Dem Quadrat scheint bei der Seitengestaltung eine besondere Rolle zuzukommen.

Grob im 3×3 Raster Mehr Farben im 5×5 Raster
beichler + rohr
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Brandt
Screenshot Screenshot
Die Hausdesigner
Screenshot Screenshot
Michael Flagmeyer
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Frank
Screenshot Screenshot
Rainer Hagemann
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Hansmann
Screenshot Screenshot
HHS Planer + Architekten
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Kochendörfer
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Kramp
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Kühle
Screenshot Screenshot
König & Vedder Architektur
Screenshot Screenshot
Lindschulte Architekten
Screenshot Screenshot
Luft und Partner
Screenshot Screenshot
mattes + partner
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Willi Meier
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Mix
Screenshot Screenshot
MS Planwerk
Screenshot Screenshot
Architektur Pardemann
Screenshot Screenshot
Architektur Richter
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Martin Schaub
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Schwieger
Screenshot Screenshot
TMK-ARCHITEKTEN
Screenshot Screenshot
Architekturbüro Daniel Vögeli
Screenshot Screenshot
weber + würschinger
Screenshot Screenshot

Erstveröffentlichung 17.06.2006

Christiane Rosenberger

Christiane ist seit vielen Jahren der gute Geist des Magazins. Sie hat zahlreiche Beiträge im Listen-Stil vorbereitet und zusammengestellt, sich um Moderation und E-Mails gekümmert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.