Dieter Petereit 25. Dezember 2015

Dr. Web wünscht „Frohe Weihnachten“

Kein Beitragsbild

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren...

Das Jahr 2015 war reichlich turbulent, aber durchweg erfolgreich für unser kleines Fachmagazin für Seitenbetreiber und Webworker. Vielleicht gebe ich euch im Rahmen eines Jahresrückblicks noch ein paar nähere Einblicke ins Geschehen. Jetzt ist erst einmal Weihnachten.

Frohe Weihnachten

Macht euch ein paar schöne Tage mit all jenen, die ihr um euch haben möchtet.

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern Technik und Design. Man findet ihn auch auf Twitter und Google+.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.