Spaces. Smartes Cloud Hosting für anspruchsvolle Webprojekte. Loslegen und Spaces testen. Von Mittwald.
Swetlana Senkevitch 9. Juni 2012

Die Farbexplosionen des Künstlers NIARk1

Erstmal fragt man sich: Was ist denn das für ein Name? Wer oder was ist NIARk1 und warum berichte ich in diesem Post darüber? Nun geht es heute wieder mal um Inspiration und NIARk1 ist ein Illustrator, dessen Werke durch Originalität und einen interessanten Stil auffallen.

NIARk1 im Kurzportrait

Hinter dem Namen NIARk1 steckt eigentlich Sebastien Feraut, französischer Graphikdesigner und Illustrator. Seine Werke sind wahre Farbexplosionen und vereinen mehrere Stilrichtungen in sich. Da findet man beispielsweise Kubismus, Konstruktivismus, Graffiti und StreetArt. Ferrauts Werke bestehen aus sehr vielen Details und sind meiner Meinung nach schwer interpretierbar, aber auch originell und einzigartig.

Einige Werke im Überblick

Ich habe ein paar Werke von NIARk1 aus verschiedenen Kategorien ausgesucht, die den Künstler recht gut repräsentieren. Obwohl ich es liebe, Bilder zu interpretieren, habe ich es in diesem Fall leider nicht geschafft. Ich denke, bei den Werken von Sebastien kann jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen. Eine einzige richtige Meinung wird es zu den Werken wohl nicht geben.

Graphiken


Megarevenge


The Exorbitus


Ghost


CRITICALZ ( Ein Plakat für eine Musikparty )

Illustrationen


Nightmare Beast


Cold


Ein Plakat zu einer Veranstaltung in Lyon

Gemälde


ILS M’OBSERVENT


LOUP A ROULETTE


DISSOCIATION

(dpe)

Swetlana Senkevitch

Neben dem Chemiestudium interessiert sich Swetlana Senkevitch für sehr viele Dinge dieser Welt. Kunst, Malerei, Psychologie, Naturwissenschaften, Schachspiel, Sprachen und Photographie sind nur einige Beispiele ihrer Interessen und Hobbies. Sie hat eine Leidenschaft fürs Schreiben und Design gefunden und beschäftigt sich nun mit Webdesign.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.