• News
Dieter Petereit 20. Dezember 2017

Designer aufgepasst: Der ehrlichste Weihnachtswerbespot der Welt

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren...

Werbung und Ehrlichkeit geht nicht zusammen, denkst du? Wenn man will, geht sogar das, wie der ehrlichste Weihnachtswerbespot der Welt beweist.

Der folgende Werbespot für die Techie-Produkte des Hauses Conrad ist der perfekte Zeitvertreib für alle Kreativen, die von den Spontanideen ihrer Kunden ein ums andere Mal geplagt werden.

Auch wir bei Dr. Web setzen uns bekanntlich gern mit solchen „Kunden aus der Hölle“ auseinander. So ist über die Jahre eine umfangreiche Cartoon-Sammlung entstanden. Jetzt also geht Conrad proaktiv an das Thema ran und zeigt, wie es wäre, wenn die Werbedesigner tatsächlich eins zu eins umsetzen würden, was der Ansprechpartner des Kunden so alles von sich gibt:

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern Technik und Design. Man findet ihn auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.