Michael Dobler 21. Juli 2015

Dr. Web-Newsletter: Verlosungsaktion – letzte Chance zur Teilnahme (beendet)

Teilnahmeschluss für die Verlosung ist heute, der 30.7.2015. Er ist wieder da. Der Dr. Web-Newsletter. Wir haben ihn nach 8 Jahren Kältestasis erfolgreich reanimiert. Empfänger des Newsletters bekommen alle zwei Wochen Dienstags exklusiven Webworkerstoff in ihren Posteingang geliefert. In Zeiten, wo viele Newsletter nicht mehr sind als eine automatisiert erstellte Ansammlung von Artikelteasern des eigenen Magazins, soll sich der Dr. Web-Newsletter als eigenständige Publikation zu lesen lohnen. Zwei Ausgaben sind schon raus. Die Öffnungsraten und Beitragklicks zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind. Werter Leser, überzeugen Sie sich am besten selbst davon, dass der Dr. Web-Newsletter lesenswert ist. Als kleines Dankeschön können Sie sofort nach der Anmeldung zwei eBooks heruntersaugen. Und, wenn Ihnen Fortuna gewogen ist, gewinnen Sie vielleicht ein iPad, oder ein Wacom-Tablet, oder ein Protonet-Server,…

drweb_newsletter_logo

Hier anschauen: Aktuelle Ausgabe #305
Nächste Ausgabe (#306): 28.7.2015

Zwei kostenlose eBooks zum Sofort-Download

Dr.Web-eBook-Photoshop-Thumbnail-200px
Der Photoshop-Experte Dirk Metzmacher verrät Tipps & Tricks im Umgang mit der Bildbearbeitungssoftware Nr. 1.

Dr.Web-eBook-WordPress-Thumbnail-200px
Und WordPress-Profi Andreas Hecht unterstützt Webworker und Seitenbetreiber, die mit dem weltweit beliebtesten Content Management System erfolgreich arbeiten wollen.

Große Verlosungaktion, exklusiv für alle Newsletterabonnenten

Wir lassen uns nicht lumpen. Der Gabentisch biegt sich unter Preisen, die hoffentlich bei jedem Webworker den „Haben wollen“-Reflex aktiviert und ihn umgehend zum Abonnenten werden lässt.
Teilnahmeschluss ist der 30.7.2015.

Wir verlosen:
Newsletter-Verlosungsaktion-Schmuckbild

Abspann. Letzte Chance ;-)

Michael Dobler

Michael Dobler

Ich bin der Herausgeber von Dr. Web. Um praxisfit zu bleiben, unterstütze ich darüber hinaus Kunden bei der digitalen Kundengewinnung und Kundenbindung. Erste eigene Gehversuche im Internet unternahm ich 1999 mit einem Kinomagazin. Nach 15 Jahren in Lohn und Brot, u.a. als Projektmanager für digitale Medien, machte ich mich schließlich Ende 2005 selbständig. Das war die beste berufliche Entscheidung meines Lebens.
Dr. Webs exklusiver Newsletter
Hinweise zum Datenschutz, also dem Einsatz von Double-Opt-In, der Protokollierung der Anmeldung, der Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp als Versanddienstleister und deinen Widerrufsrechten findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

11 Kommentare

  1. Da bin ich doch dabei! Außerdem habe ich mich für das Ipad 3 Mini entschieden. ;-)

  2. Hallo,

    bei mir kam leider auch keine Bestätigungsmail, zumindest bisher nicht.

    Viele Grüße
    Marcus

    P.S. Die Seitennavigation funktioniert bei mir nicht so recht (Win8.1, Firefox 39.0). Das Untermenü hat keinen Hintergrund und fällt meist in sich zusammen, wenn ich Unterpunkte ansteuern möchte. Im Iron gehts besser, noch besser im IE. In diesen 2 Browsern ist dann auch der Hintergrund zu sehen.

  3. Na gut, angemeldet. Hätte ich auch ohne Verlosung gemacht. Den (Haupt-)Gewinn nehme ich natürlich trotzdem gern! ;-)

  4. Hallo zusammen

    Hab mich gerade für Euren Newsletter angemeldet, aber immer noch keine Aktivierungsmail bekommen. Dauert das etwas länger?

    Gruss

    Patrik

    • Hallo Patrik,

      in selten Fällen kann es sein, dass die Bestätigungsmail einiges später eingeht; bei einigen wenigen Empfängern landete die Mail erst im Spam-Ordner.

      Viele Grüße

      Michael

      • Habe leider auch noch keine Bestätigung. Habe auch auf SPAM geachtet. Weitgehend zweifelsfrei identifizierter SPAM wird auf meinem Server gelöscht. Das funktionierte bisher sehr zuverlässig, die Erkennungsstufe ist relativ hoch. Also, zwei Möglichkeiten:
        1. Es wurde keine Bestätigung verschickt.
        2. Die Bestätigung wurde – wg. Text, Links, Layout, Absender-Adresse, IP, etc. – als SPAM identifiziert und gelöscht.
        Jetzt seid Ihr dran!

      • Mist, warum geht es ausgerechnet bei unserem Oberstammkunden nicht? Der Versand der Bestätigung funzt; heute morgen getestet, und seit heute morgen sind etliche (yeah) Neuanmeldungen erfolgreich durchgelaufen. Ich schätze „2“; soll ich, „3“, dich direkt eintragen?

      • Hey, kann es sein das du eine eMail Adresse von Strato, 1und1 oder sowas hast, also von deiner Website?

        Dort hab ich nämlich auch das Phänomen das Newsletter mit Bildern und schön gestaltet, nicht ankommen.

        Meine Lösung dafür, bei meiner Seite, ich hab die Newsletter in purem HTML rausgeschickt.

        Für dich als Abonnent würde ich raten, vielleicht noch eine andere Mail auszuprobieren. Gmail, GMX oder so, dort kamen in meinem Test alle Mails an.

        Schöne Grüße
        Stefan

      • Ja, Du kannst mich gerne direkt eintragen. Danke. Bin gespannt, ob der Newsletter durchkommt. Zur Not setze ich meine Oberstamminfoquelle auf die Whitelist. ;-)

      • Hallo Michael

        Auch heute habe ich noch keine Aktivierungsmail erhalten. In meinem SPAM-Ordner ist auch nichts drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Hinweise zum Datenschutz, also dem Einsatz von Double-Opt-In, der Protokollierung der Anmeldung, der Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp als Versanddienstleister und deinen Widerrufsrechten findest du in unseren Datenschutzhinweisen.