Redaktion Dr. Web 10. Juni 2015

Deal der Woche: Das Aquarelle Creative Bundle für Wasserfarb-Effekte erster Güte

Auch bei Dr. Web haben wir uns schon desöfteren mit dem Trend des Wasserfarben-Designs befasst. Gerade im Webdesign ist der Einsatz eines eigentlich analogen Elementes wie Wasserfarbe natürlich besonders auffällig. Aber auch bei der Gestaltung von Verpackungen oder Brand-Auftritten kann Wasserfarbe die richtige Wahl sein. Unser heutiger Deal der Woche befasst sich ausführlich mit diesem Thema und bietet Ihnen im Grunde alles, was Sie zur Umsetzung je benötigen könnten; wie immer für ganz kleines Geld.

Dem Einsatz sind keine Grenzen gesetzt. Bauen Sie sich Grußkarten, eine Unternehmensmarke, ein Logo, ein Poster oder ganz viel davon. Nur Ihre Fantasie limitiert die Möglichkeiten.

Der Deal der Woche stammt auch in dieser Woche aus dem Hause Mighty Deals und gilt – wie stets – nur für eine begrenzte Zeit.

Aquarelle in Kürze:

  • Das Aquarelle Designer-Kit bringt 130+ Elemente mit: 44 Photoshop-Stile in jeweils drei technischen Varianten, 10 Wasserfarb-Muster, 49 Pinsel und 30 Wasserfarb-Formen in verschiedenen Auflösungen.
  • Ein Starter-Guide beschreibt den einfachsten Weg der Nutzung der gelieferten Elemente und gibt zusätzlich Tipps zu Inspirationszwecken.
  • Bonus: 2 Vorlagen (6.800 x 3.826 px)
  • Das Aquarelle Texture-Pack liefert weitere 150+ Elemente: 47 Texturen und 107 einzigartige Formen

Und so sieht Aquarelle aus:

Die Kosten

Dieser Satz Wasserfarb-Elemente kostet regulär 35 Dollar, steht aber im Rahmen des Deals der Woche für weniger als die Hälfte, nämlich 17 Dollar zum Kauf bereit. Kunden in Deutschland zahlen zusätzlich die Mehrwertsteuer. Danach ergibt sich nach dem heutigen Stand des Wechselkurses ein Gesamtpreis von rund 17,90 Euro.

Genug Informationen? Dann los: klicken Sie hier und wir bringen Sie rüber zu Mighty Deals, wo Sie nach der Lektüre des Kleingedruckten den prominenten Knopf mit der Aufschrift „BUY NOW“ drücken wollen.

Hinweis: Dieser Beitrag ist zwar Werbung, Dr. Web erhält aber keine Provision für erfolgte Verkäufe. Der „Deal der Woche“ ist ein Anzeigenformat des guten alten Dr. Web, den wir ergänzend zu den Display-Ads anbieten. Wie der Name bereits vermuten lässt, wird maximal ein solcher Beitrag pro Woche verkauft. Sind Sie daran interessiert, einen Deal der Woche zu buchen, so wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Vermarkter, das Team von Commindo Media.

Redaktion Dr. Web

Unter der Bezeichnung "Redaktion Dr. Web" findest du Beiträge, die von mehreren Autorinnen und Autoren kollaborativ erstellt wurden. Auch Beiträge von Gastautoren sind hier zu finden. Beachte dann bitte die zusätzlichen Informationen zum Autor oder zur Autorin im Beitrag selbst.
Dr. Webs exklusiver Newsletter
Hinweise zum Datenschutz, also dem Einsatz von Double-Opt-In, der Protokollierung der Anmeldung, der Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp als Versanddienstleister und deinen Widerrufsrechten findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Hinweise zum Datenschutz, also dem Einsatz von Double-Opt-In, der Protokollierung der Anmeldung, der Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp als Versanddienstleister und deinen Widerrufsrechten findest du in unseren Datenschutzhinweisen.