Deal der Woche: 57 handgemachte Schriften, 230 Texturen und Hunderte von Design-Elementen

Deal der Woche: 57 handgemachte Schriften, 230 Texturen und Hunderte von Design-Elementen

Redaktion Dr. Web

Unter der Bezeichnung “Redaktion Dr. Web” findest du Beiträge, die von mehreren...

Der heutige Deal der Woche ist etwas ganz besonderes. Denn er ist ganz besonders groß und ganz besonders günstig. Die enthaltenen Schriften und übrigen Elemente sind ganz besonders hübsch und ganz besonders vielfältig. Aus der Schmiede von  Tom Chalky kommt dieser exklusive Mighty Deal mit 57 handgemachten Schriften230 Texturen und Pinseln und Hunderten weiterer Design-Elemente. Wer das Glück hatte, schon den ersten Tom Chalky-Deal im Frühjahr 2015 zu ergattern, weiß einerseits, was auf ihn zukommt, sollte aber andererseits auch diesmal wieder zuschlagen, denn die Bundle überschneiden sich nicht. Die heutige Sammlung enthält nur brandneue Inhaltsstoffe.

Deal der Woche: 57 handgemachte Schriften, 230 Texturen und Hunderte von Design-Elementen

Das Beste in Kürze:

  • Hunderte großartiger Design-Elemente in einem Sack vereint, quasi “einmal hin, alles drin”
  • 57 wirklich fantastische handgemachte Schriften suchen ein neues Zuhause
  • Jede Schriftart ist international einsetzbar, unterstützt also die wesentlichen Sonderzeichen
  • Um neben der Schrift auch das übrige Design stimmig zu gestalten, sind 230 vielseitige Texturen und Photoshop-Pinsel enthalten
  • Hunderte ebenso handgemachter Design-Goodies runden das Angebot ab
  • Dieses Riesenbündel beinhaltet einige der absoluten Beststeller aus der Schmiede von Tom Chalky
  • Schau es dir genauer an und du verstehst, warum Tom schon über 15.000 zufriedene Kunden hat
  • Dieser neue Tom Chalky überschneidet sich nicht mit dem 2015er Deal aus der gleichen Schmiede
  • Alle Fonts und sonstigen Elemente können voll kommerziell in beliebig vielen Projekten eingesetzt werden

Und das alles findest du im Deal der Woche, einem wahren Riesenangebot

Jimmy Script Family

Hierbei handelt es sich um den absoluten Bestseller des letzten Jahres. Schau selbst, warum.




Jovial Font Family + Design-Elemente als Bonus

Petal Font

Petal ist eine Schrift, die dadurch ganz besonders wirkt, dass sie mit einem japanischen Pinsel handgezeichnet wurde.

The Rivina Font Collection

Rivina-10Rivina-12Rivina-15Rivina-13

Kennst du unser E-Book-Bundle? Spare jetzt 6,99 €!

E-Book Bundle von Andreas Hecht

Avera Sans Collection

The Tallow Collection

Tallow-7Tallow-8Tallow-11Tallow-12Tallow-9Tallow-13Tallow-10Tallow-15Tallow-14Tallow-16

The Brixton Font Collection

Brixton ist ebenfalls ganz neu und kommt direkt als komplette Familie mit 12 Schriften aus vier Unterfamilien. Besonders bemerkenswert sind die stylistischen Alternativen, die manche Mitglieder dieser Familie mitbringen.

Handly Script Font

Rock Out Script + stylistische Alternativen

Rough Brush Script

Scribbling Tom

Tall Abbey Font Family

Tall Abbey wurde aus der Handschrift von Toms Partner abgeleitet und nur hier und da verbessert. Schnell wurde die Schrift zu einem Beststeller.

Tall-Abbey-4

Truesketch Family + Bonus Symbol Font

Truesketch-4a

41 Rollendruck-Texturen

Diese 41 hochauflösenden Texturen sehen nicht nur aus, als seien sie mit einem Farbroller erstellt worden. Sie wurden es tatsächlich und dann mit 900 dpi eingescannt.

45 mehr oder weniger heftig gekörnte Texturen

Auch diese Texturen erstellte Tom von Hand, um sie dann per Scanner in die Digitalität zu überführen. Er missbrauchte einen ganzen Haufen herkömmlicher Küchengegenstände und Verbrauchsmaterialien für dieses Projekt.

144 Wasserfarb-Pinsel

Wie gesagt, ein ganz besonderes Schnäppchen, auch preislich

Normalerweise musst du für dieses riesige Paket 379 Dollar auf den Tisch legen. Das ist immer noch fair. Im Rahmen des Deal der Woche sparst du fast den gesamten Betrag und erhälst das komplette Bundle für lediglich 29 Dollar zuzüglich Mehrwertsteuer in Ländern, in denen das eine Rolle spielt, vor allem in Deutschland 😉 Wenn du neben den Desktop-Fonts auch die Web-Fonts benötigst, kostet der ganze Spaß immer noch nur schnappige 43 Dollar.

Genug Informationen? Dann los: klicke hier und wir bringen dich rüber zu Mighty Deals, wo du nach der Lektüre des Kleingedruckten den prominenten Knopf mit der Aufschrift “BUY NOW” drücken möchtest.

Hinweis: Dieser Beitrag ist zwar Werbung, Dr. Web erhält aber keine Provision für erfolgte Verkäufe. Der “Deal der Woche” ist ein Anzeigenformat des guten alten Dr. Web, den wir ergänzend zu den Display-Ads anbieten. Wie der Name bereits vermuten lässt, wird maximal ein solcher Beitrag pro Woche verkauft. Bist du daran interessiert, einen Deal der Woche zu buchen, so wende dich vertrauensvoll an unseren Vermarkter, das Team von Commindo Media.

Redaktion Dr. Web

Unter der Bezeichnung “Redaktion Dr. Web” findest du Beiträge, die von mehreren Autorinnen und Autoren kollaborativ erstellt wurden. Auch Beiträge von Gastautoren sind hier zu finden. Beachte dann bitte die zusätzlichen Informationen zum Autor oder zur Autorin im Beitrag selbst.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Deal der Woche: 57 handgemachte Schriften, 230 Texturen und Hunderte von Design-Elementen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neueste | älteste | beste Bewertung
SS
Gast

Ihr sprecht vom Kleingedruckten – wie weit darf man die Texturen, Fonts & Co. für Kommerzielle Projekte Nutzen?

Dieter Petereit
Dr. Web

Man darf sie zu jedem legalen Zweck verwenden.