Dieter Petereit 19. Dezember 2017

DDR-Handbuch: The Winner is …

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren...

Vor einer Woche stellten wir dir das DDR-Handbuch vor und erzeugten aus lauter Nostalgie direkt das Gefühl stark verknappten Angebots, also eines der wohl geläufigsten Gefühle jener Zeit. Es gab nämlich genau ein Exemplar des Buches zu gewinnen.

Wir haben hier bei Dr. Web ja schon viele Gewinnspiele veranstaltet, aber so schöne und lesenswerte Kommentare, wie bei dieser Verlosung, waren selten dabei. Es hat uns sehr gefreut, eure interessanten Geschichten zu lesen und einen ganz kleinen Einblick in vergangene Zeiten zu erhalten.

Gewinnen konnte also nur ein(e) Leser(in). Die Losfee zog Mario von prima.vista-mediengestaltung aus dem Hut, der mit seinem Kommentar sogar beweisen konnte, dass er sich mit Design aus DDR-Zeiten auskennt.

Herzlichen Glückwunsch, Mario!

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern Technik und Design. Man findet ihn auch auf Twitter und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.