Cartoon: Sehr viel Liebe zum Detail

Cartoon: Zu viel Liebe zum Detail

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren...

Auch das ist eine wahre Geschichte. Ich staunte nicht schlecht, als ein mir bekannter Webdesigner umfangreich erklärte, was er alles an der Website, die er mir gerade zeigte, getan hatte. Ich hatte das Bild eines 68er VW Käfer im Kopf, dessen Innenleben mit Raketentechnik ausgestattet worden war. Als ich es wagte, darauf hinzuweisen, dass es sich doch noch nie bewährt habe, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, war der Designer ein ganz klein wenig verärgert.

Cartoon: Zu viel Liebe zum Detail

Übrigens, weitere Cartoons gibt es hier.

Der Cartoon erschien zuerst in unserem zweiwöchentlichen Newsletter. Ein Abonnement lohnt sich.

Dieter Petereit

ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für diverse Medien, hauptsächlich zu den Themenfeldern Technik und Design. Man findet ihn auch auf Twitter und Google+.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar