arbeitet bei der Webagentur allcodesarebeautiful und ist Expertin in Sachen UX-Design. Zusammen mit Kunden und Kollegen erschließt sie täglich neue digitale Landschaften.
ist Principal Program Manager bei Microsoft und arbeitet u.a. an den Entwicklertools des Microsoft Edge Browser sowie für das Projekt Visual Studio Code. Er ist ein gefragter Redner auf Konferenzen und schreibt seit vielen Jahren zum Thema JavaScript.
ist Spezialist für Webanalyse und datengetriebenes Online Marketing. Er berät Unternehmen im Einsatz von Google Analytics und Google Tag Manager. In seinem Webanalyse Blog stellt er erweiterte Tracking-Szenarien und Ansätze für die Entwicklung individueller Webanalysepläne vor.
ist seit 2005 freiberuflich als Kommunikationsdesigner tätig, seit Anfang 2010 im Kreativkonsulat in Iserlohn. Als Webdesigner und -entwickler gehören HTML5 und CSS3 zu seinen Kernthemen, weshalb er dazu 2013 ein Buch („Pure HTML5 und CSS3“) geschrieben hat.
ist seit 1994 im Netz unterwegs, aber bereits seit über 30 Jahren in der IT daheim. Seit Anfang des neuen Jahrtausends schreibt er für Technik-affine Medien wie T3N und Dr. Web. Dieter war acht Jahre lang Chefredakteur des Dr. Web Magazins.
ist der Herausgeber eines Photoshop-Weblogs, sowie Fachjournalist und Photoshop-Profi, dessen Tutorials seit über 12 Jahren Leser zum Thema Photoshop begleiten.
ist Ratgeberautorin, Medienautorin und Lektorin, war viele Jahre auch (Schreib-)Trainerin und Schreibcoach. Seit 2005 verdient sie sich ihre Brötchen mit Schreiben.
ist freiberuflicher Informationsarchitekt und Autor (Webdesign mit CSS, O’Reilly), und spezialisiert auf professionelle Webentwicklung, Barrierefreiheit und Usability, aktiv für W3C, UPA und IxDA.
befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Internet. Anfangs hat er für sich und andere Webseiten gebaut. Seit 2012 gibt es seinen Blog marketing-support.biz. Nach einer entsprechenden Ausbildung konzentriert sich Jörg mittlerweile auf das Schreiben von Texten für Webseiten und Werbekampagnen.
ist Chefredakteur von Dr. Web. Zuvor übernahm er für sechs Jahre die geschäftsführende Verantwortung des Smashing Magazine, im Rahmen dessen er u.a. das Online-Marketing, die Betreuung der Werbekunden sowie diverse Online-Projekte geleitet hat.
ist Marketing Managerin und Prokuristin der Digitalagentur AWEOS. Sie brennt leidenschaftlich für die analytische und kreative Arbeit in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEA).
ist seit 2006 Autor bei Dr. Web. Um sich praxisfit zu bleiben, unterstützt er Kunden bei der digitalen Kundengewinnung und Kundenbindung. Erste eigene Gehversuche im Internet unternahm er 1999 mit einem Kinomagazin. Nach 15 Jahren in Lohn und Brot, u.a. als Projektmanager für digitale Medien, machte er sich schließlich Ende 2005 selbständig.
greift gerne trockene und komplizierte Sachverhalte auf und weiß sie einfach und unterhaltsam darzustellen.
Tobias Dziuba ist Gründer & Geschäftsführer der Amazon Agentur AdsMasters. Mit seinem Team hilft er Marken bei operativen & strategischen Fragestellungen rund um das Thema Verkaufen auf Amazon. Auf dem Blog tobias-dziuba.de/blog/ thematisiert er diese Fragen in ausführlichen Beiträgen.