Anzeige
Smartes Cloud Hosting für anspruchsvolle Projekte.
↬ Loslegen und Spaces testen ↬ Jetzt testen!
Richard Olbrecht 28. Juli 2008

10 Premium WordPress Themes vorgestellt

Kein Beitragsbild

Vor einer Woche haben wir 13 kostenlose WordPress Magazin Themes vorgestellt. Wer ein etwas exklusiveres Design für sein Blog haben möchte, kann zu einem Premium Theme greifen. Für ein solches muss man allerdings eine vom jeweiligen WordPress Skin abhängige Lizenzgebühr zahlen. In der Regel besitzen kostenpflichtige Layouts dafür einige Vorzüge, die kostenlose nicht bieten. Sonst würde sie schließlich niemand kaufen. Bei einem Kauf sollte man auf Dinge wie Support, Zusatzfunktionen und Updates sowie die Kompatibilität mit der aktuellen WordPress Version achten.

Anzeige

Oft lohnt sich auch ein Blick in das Forum des jeweiligen Designs, denn Anhand dessen kann man den Support und die bestehenden Mängel bereits frühzeitig beurteilen Für wen sich ein kostenpflichtiges Theme lohnt, muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Schließlich gibt es eine riesige Menge kostenloser Alternativen. Wir haben einige der interessantesten und schönsten Premium WordPress Magazin Themes zusammengesucht:

Revolution Theme

Preis Einzel-Lizenz: 79.95 US-Dollar
Download

Anzeige

Fresh News

Preis Einzel-Lizenz: 70.00 US-Dollar
Download

News Theme

Preis Einzel-Lizenz: 39.00 US-Dollar
Download

Mimbo Pro

Preis Einzel-Lizenz: 89.99 US-Dollar
Download
Kostenlose Alternative: Mimbo

Gridline

Preis Einzel-Lizenz: 24.99 US-Dollar
Download
Kostenlose Alternative: Grid Focus

WordPress Magazine Theme

Preis Einzel-Lizenz: 79.00 US-Dollar
Download

Video Theme

Preis Einzel-Lizenz: 39.00 US-Dollar
Download

Fjords

Preis Einzel-Lizenz: 99.00 US-Dollar
Download

Cornerstone

Preis Einzel-Lizenz: 79.00 US-Dollar
Download

Flash News

Preis Einzel-Lizenz: 70.00 US-Dollar
Download

Richard Olbrecht

Richard Olbrecht setzt sich bereits seit Jahren privatlich und beruflich mit dem Internet auseinander. Er schreibt auf seinem Blog BloggerTips und für verschiedene Online und Print Magazine. Sein Twitter Account und seine

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Zusammenstellung. Es ist wirklich ein Kreuz aus den Hunderten von Themen die schönsten rauszusuchen. Und hier bekommt man’s kurz, knapp und kostenlos Serviert. Vielen Dank!

  2. Ich finde Fresh News ganz nett. Und bei dem Dollarkurs sind 70$ auch noch akzeptabel, finde ich. Aber Wishu hat schon recht, selber machen ist immer noch am besten.

  3. Teilweise sehr schöne Design bei. Aber selbst machen ist einfach immer noch am schönsten ^^

    Gruß
    Wishu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.