eCommerce

Erfolgreiche Weiterempfehlung

12. September 2003

"Klicken Sie hier, um diese Seite einem Freund oder Kollegen zu empfehlen."... Mit Sicherheit kennen Sie diese viel verwendeten Empfehlungsskripte. Eigentlich sind sie sehr nützlich, doch werden sie auch von vielen Besuchern genutzt? In der Regel nicht. Dabei...

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Foren

Foren: Mehr Besucher übers schwarze Brett

12. September 2003
Foren: Mehr Besucher übers schwarze Brett

An Unis und Schulen werden an berühmt-berüchtigten schwarzen Brettern mehr als nur Mitteilungen annonciert. Auch im Internet finden sich zu jedem Thema Hilfe- und Diskussionsforen, die virtuellen schwarzen Bretter. Diese lassen sich sehr gut zum Besucherfang...

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Landing-Pages

Der Schein trügt, und das ist gut so

12. September 2003
Der Schein trügt, und das ist gut so

Kennen Sie das: Sie kommen auf eine Website und sind enttäuscht, weil Sie nicht das Vorfinden, was Sie erwartet haben? Da tut der Zurück-Button sein übriges. Schlecht für das Internetangebot, dass falsche Erwartungen geweckt hat. Dabei ist gerade die erwartungskonforme...

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E-Mail

Langfristig Kunden binden mit dem eigenen Newsletter

12. September 2003

Newsletter eignen sich hervorragend, um langfristig mit Kunden, Besuchern und Interessenten in Verbindung zu bleiben. Sie rufen sich in regelmäßigen Abständen in Erinnerung zurück, während die Empfänger von Ihren kostenlosen Tipps und Hinweisen profitieren....

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E-Mail

Mehr Leser

12. September 2003

Die Herausgeber von Newslettern kämpfen um jeden Abonnenten. Halten kann man sie nur durch interessante Inhalte und eine beständige, gute Arbeit. Wer neue Leser hinzugewinnen will, kann etwas tun. Bei etwa 10.000 Besuchern täglich konnte Dr. Web zu besten...

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Newsletter

e-Mail Marketing gekonnt umsetzen – Teil 2

12. September 2003

Wenn der Empfänger Ihre e-Mail öffnet, bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden. In dieser Zeit müssen Sie die Aufmerksamkeit des Nutzers erregen. Fesseln Sie ihn und überzeugen Sie ihn weiterzulesen. Hier sind 7 bewährte Taktiken für Ihre e-Mail Einleitung. Der...

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E-Mail

Imagebildung durch konsequentes eMail-Marketing

12. September 2003

Unbestritten ist eMailing derzeit das effektivste Informations- und Kommunikationsmedium. Im Gegensatz zum traditionellen Direktmailing sind die Kosten für ein eMailing wesentlich geringer und ermöglichen dadurch eine viel höhere Publikationsfrequenz. Marketingfachleute...

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Banner

Trenne und verdiene!

12. September 2003
Trenne und verdiene!

Den Grundsatz "Teile und herrsche" kannten schon die alten Römer. "Trenne und verdiene" heißt der weniger bekannte Grundsatz im Mediengeschäft. Wer über Artikel und redaktionelle Informationen Geld verdient, muss das so genannte Trennungsgebot beachten. Leser...

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Geldverdienen

So verkaufen Sie Inhalte – Die Vermarktung auf den eigenen Seiten

12. September 2003

Egal ob Buch, CD-ROM oder elektronisches Dokument. Wer die Ware hat, hat erst einmal ein Problem. Ein volles Lager nämlich. Glücklicherweise bietet die eigene Website eine Fülle hochinteressanter Möglichkeiten. Der Verkauf kann bereits beginnen, bevor das...

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Geldverdienen

Website-Verkauf: Optimal präsentieren

12. September 2003

Als Webmaster kennen Sie Ihre Site in- und auswendig. Ihre potenziellen Käufer kennen gerade mal das, was sie beim surfen sehen können. Weil niemand die Katze im Sack kauft, müssen Zahlen und Fakten auf den Tisch. Stellen Sie einen Verkaufsprospekt zusammen....

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Geldverdienen

Website-Verkauf: Wert & Preis eines Web-Projekts

12. September 2003

Die Ziele sind klar: Der Verkäufer will den höchstmöglichen Verkaufspreis erzielen, der Käufer den kleinstmöglichen. Der Treffpunkt ist die Mitte - aber wo liegt die eigentlich, und wie bestimmt man den Wert einer Website? Websites sind keine Gebrauchtwagen....

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Geldverdienen

Website-Verkauf: Anbieten und Käufer finden

12. September 2003

Der schwierigste Punkt in der Umsetzung des Website-Verkaufs: Wo und wie findet man einen potenziellen Käufer? Und wie präsentiert man sein Web-Baby am besten? Genug der Fragen, hier ein paar Antworten. Ach, wäre es doch so einfach wie mit einem Gebrauchtwagen:...

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